ICARO Hängegleiter

Wir verkaufen die gesamte Modellpalette von ICARO 2000


Laminar - Der Weltmeisterdrachen

High performance turmlos DHV 3 

7 der letzten 10 Weltmeisterschaften wurden auf einem Laminar gewonnen, noch Fragen? Wir können sie beantworten.





MastR - Der Laminar mit Turm

High Performance mit Turm  DHV 3 

Dieser Drachen definiert den Turmdrachen neu,   besonders mit Technora Segel nicht sehr weit vom Turmlosen weg.




Orbiter- Der erfolgreiche intermediate Drachen

DHV 2 – 3 

Oft unterschätzt kombiniert der Orbiter einfachste Landeeigenschaften und Handling mit richtig guter Leistung deshalb die Einstufung 2 (mit loser VG) -3 (mit gespannter VG).



Piuma- Der ideale Drachen für Anfänger, aber auch Piloten die einfach nur Spaß am Fliegen haben wollen.

Leicht, schnell auf- und abgebaut, total gutmütig in jeder Fluglage und trotzdem ansprechende Leistung ist der Nachfolger des Relax/RX2 nicht nur der perfekte Einsteiger Drachen sondern wird auch von uns erfahrenen Piloten als Zweitgerät geliebt.



RX Bip

Der RX2 in der Tandemversion

Für alle Neugeräte gilt Auslieferungsservice ab Mannheim oder Schrießheim und persönliche Betreuung in der Einflugphase falls nötig  (Erweiterter Probeflug, Trimmen, Anpassen der Aufhängehöhe, Insider Tips und Tricks rund um das Gerät.

Mehr Informationen auf der ICARO 2000 Homepage (englisch, italienisch)